Berufsschule Dornbirn bei ZIMM_2
Berufsschule Dornbirn bei ZIMM_3
zurück navigieren
zurück navigieren
vorwärts navigieren
vorwärts navigieren
Slider

Am Dienstag, den 04. Juni besuchte uns die Abschlussklasse der Berufsschule Dornbirn | Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau. Neben der geschichtlichen Entwicklung von ZIMM, den Einsatzmöglichkeiten von Hubgetrieben in den verschiedensten Branchen, stand unter anderem auch ein Rundgang durch die Produktion auf dem Programm.  

„Ich fand es besonders spannend zu erfahren, welche Abteilungen, wie und in welcher Art und Weise in den Prozess einer Kundenanfrage und deren Bearbeitung involviert sind – und mit welchen Methoden und Abläufen dies bei ZIMM in der Praxis umgesetzt wird“, so Larissa P. | angehende Bürokauffrau.

Wir wünschen allen Lehrlingen viel Erfolg bei ihrer Lehrabschlussprüfung und vielleicht möchte später ja einer/eine von Ihnen seine Karriere bei ZIMM fortsetzen.