Besuch aus dem hohen Norden

Am 11. April waren Vertreter unseres Vertriebspartners EIE Maskin AB aus Skandinavien bei ZIMM zu Besuch. Neben Wirtschaftszahlen, Entwicklungen und Ausblicke des nordeuropäischen Marktes,  Messebesuche beider Unternehmen 2019 – 2020, stand unter anderem erneut der Produktkonfigurator und dessen Erweiterungen im Mittelpunkt der Gespräche.  

„Gerade in Zeiten des Umbruchs, angefangen von der geplanten Energiewende, bis zur Elektromobilität, ist es für uns „goldwert“ einen solch verlässlichen Partner in Skandinavien zu haben, der die Entwicklungen des Markets genau beobachtet und entsprechend reagiert. Positiv stimmt uns auch die Tatsache, dass wir mit der Entwicklung unseres Produktkonfigurators auf dem richtigen Weg sind, und dies auch immer wieder bestätigt bekommen, so Peter Gridling | Vertriebsleiter bei ZIMM.