HTL Bregenz zu Besuch bei ZIMM

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Besuch der Schüler, der HTL Bregenz mit Vertiefung “Maschinenbauingenieurwesen” im 2. Semester, die uns am Dienstag, den 23.04.2019 besucht haben. Nach der Begrüßung wurde den Schülern mit der Firmenpräsentation mehr über die Historie und die unterschiedlichen Anwendungsbereiche erklärt. Weiter ging es mit einem Rundgang, durch den sie einen Einblick in unseren Betrieb bekamen.

“Uns war wichtig die Praxis, vom gesamten Produktweg, der sich vom Auftrag über die Herstellung in der Produktion bis hin zur Auslieferung erstreckt, den Schülern näher zu bringen,” so Ramazan Karababa | Verkaufsleiter Innendienst bei ZIMM.

Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch solcher Institutionen und wünschen allen Schülern weiterhin viel Freude und Erfolg bei Ihrer Ausbildung.