Gildengesellschaft bei ZIMM_2019_1
Gildengesellschaft bei ZIMM_2019_4
Gildengesellschaft bei ZIMM_2019_2
zurück navigieren
zurück navigieren
vorwärts navigieren
vorwärts navigieren
Slider

Auch dieses Jahr hatten wieder Gewinner des Gildenball-Gewinnspiels die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen von ZIMM zu werfen und neue Kontakte aus Wirtschaft und Politik zu knüpfen. Neben einer Firmenpräsentation über die Chronik, die Produktvielfalt und deren Einsatzmöglichkeiten in den verschiedensten Industriebranchen, stand unter anderem auch ein ausführlicher Rundgang durch die Produktion auf dem Programm. Bei einem gemeinsamen Abendessen auf der Sonnenterrasse hatten anschließend die Gäste Zeit, sich auszutauschen und zu vernetzen.

„Wir sind froh, dass ZIMM durch die Teilnahme an diesem Programm der Bregenzer Faschingsgesellschaft, sich als Plattform für den Aufbau und die Pflege eines Beziehungsgeflechts etablieren konnte und deshalb auch die Nachfrage für diese Veranstaltung gestiegen ist“, so Gunther Zimmermann | CEO.