ZIMM Produktkonfigurator

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Spindelhubgetriebe
Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
  • Gruppenfoto Gildenball-Gewinner
 

Chill & Gin auf dem Sonnendeck bei ZIMM in Lustenau

Die ZIMM Geschäftsleitung möchte sich ganz herzlich bei den Gewinnern der diesjährigen Gildenball-Tombola bedanken und hat sich auf deren Besuch mächtig gefreut.

Herzlich empfangen wurden die Gäste in der ZIMM Lobby mit einem Aperitif. Nach einem netten Plausch wurde ein interessanter Betriebsrundgang durch die Produktionshallen geführt.

Dabei erhielten die Gäste einen tiefergehenden Einblick in den neu-investierten Maschinenpark,Qualitätsprüfung, Lieferumfang sowie die Montage der präzisen ZIMM Spindelhubgetrieben.

Anschließend konnten sich die Gildengäste im Veranstaltungssaal mit erfrischenden Getränken austauschen, bevor es zur Firmenpräsentation überging.

Die ereignisreiche 40-jährige ZIMM-Firmengeschichte, Anwendungsbeispiele der Produkte und zukünftige Weiterentwicklung wurden dabei präsentiert.

Zum Ausklang des Abends stärkten sich die Gäste mit einem köstlichen Abendessen, frisch zubereitet von der ZIMM Chef-Köchin Lisi Matt. Bei einem traumhaften Wetter wurden Anekdoten und Geschichten mit Chill & Gin ausgetauscht.

Artikelaktionen