Österreichisch-Dänische Partnerschaft auf hohem Niveau

Vom 11. bis 13. März waren Vertreter unseres Vertriebspartners ZF Danmark Aps zu Besuch. Während der drei Tage verschafften sie sich einen umfangreichen Einblick in unsere Weiterentwicklungen des vergangenen Jahres. Ein Fokus war dabei die Präsentation der Neuheiten des hauseigenen Produktkonfigurators, mit dem es möglich ist, ganze Anlagen zeitsparend und einfach zu konstruieren. Ziel der weiteren Fachgespräche war es unter anderem, Verbesserungen, Absichten und Chancen des dänischen Marktes zu finden und dafür geeignete Strategien gemeinsam zu erarbeiten.

„Die ZF Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Antriebs -und Fahrwerktechnik und ist über 40 Ländern vertreten. Durch die Kooperation mit der ZF Danmark Aps werden für uns sozusagen die Türen in andere, für uns noch unbekannte, Industrien geöffnet. Dank der angenehmen Symbiose während der dreitägigen Veranstaltung, konnten wir erfolgreich Informationen aus dem skandinavischen Markt gewinnen, aber auch unser Wissen und unsere Techniken an unseren Partner weitergeben“ – so Peter Gridling |Vertriebsleiter bei ZIMM.