ZIMM auf der Intec 2019 in Leipzig

Vom 05. bis 08. Februar war ZIMM auf der Intec in Leipzig vertreten, mit mehr als 1000 Ausstellern und zahlreichen Fachbesuchern. Neben der Präsentation von Produkt- und Weiterentwicklungen war das Ziel dieser Messe, neue Kontakte aus den verschiedensten Branchen in Ostdeutschland zu knüpfen.

„Unserer Erwartungen sind auf jeden Fall übertroffen worden. Die Messe war sehr gut besucht und wir konnten einige interessante Gespräche mit Geschäftsführern und Verantwortlichen aus Branchen führen, die bis dato noch nicht in unserem Blickfeld waren“, so Mario Kühn, Vertriebstechnik – Außendienst bei ZIMM.

Wenn Sie keine Möglichkeit hatten uns in Leipzig auf der Messe zu besuchen, dann schauen Sie doch auf der LogiMAT in Stuttgart, vom 19. bis 21. Februar vorbei. Auch dort sind wir vertreten, diesmal mit zwei Messeständen, Halle 1 – Stand D70 | Halle 7 – Stand F24.