ZIMM auf der SwissTech

Ganz im Zeichen „CONNECTING THE INDUSTRY“, fand vom 14. bis zum 17. Mai, die internationale Fachmesse für Werkstoffe, Komponenten und Systembau | SWISSTECH in Basel statt. Angesichts wachsender Anforderungen bei der Abwicklung von Kundenprojekten, bot die Messe – Besuchern und Ausstellern gleichermaßen die Gelegenheit, sich interdisziplinär über die neuesten Technologien und individuellen Beschaffungslösungen auszutauschen und zu informieren.  

„Gerade der Schweizer Markt, geprägt durch viele namhafte Weltmarktführer aus den unterschiedlichsten Branchen, bietet für uns ein riesiges Potential. Deshalb war für uns nicht nur wichtig, an Hand unterschiedlicher Messemodelle, Kunden und Interessenten auf die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Hubgetrieben hinzuweisen, sondern Ihnen auch gleichermaßen, die Vorteile unseres hauseigenen Produktkonfigurators näher zu bringen“, so Martin Gfall | Vertriebstechnik – Schweiz & Liechtenstein.